Gästebuch

Wie würden uns über einen Eintrag von Ihnen in unser Gästebuch freuen.

Oder der schreiben Sie uns direkt an,

wenn Sie Fragen oder Anregung haben: Kontaktformular

Gästebuch

Wie würden uns über einen Eintrag von Ihnen in unser Gästebuch freuen.

Oder der schreiben Sie uns direkt an,

wenn Sie Fragen oder Anregung haben: Kontaktformular

 
 
 
 
 
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.161.222.
5 Einträge
Familie Ralf Heuwinkel schrieb am 11. Juni 2020 um 13:46
Das wurde aber auch Zeit 😉 Viel Erfolg zum Neustart nach der Corona-Pause. Wir freuen uns schon auf Samstag!!
Familie Wennike schrieb am 3. August 2019 um 8:14
Wir haben am 19.07 unsere Hochzeit hier in der Meinberger Schweiz gefeiert. Es war für unsere Feierlichkeit genau die richtige Location. Der Service ist bonbastisch wenn etwas fehlte dauerte es nicht lange und wurde nachgereicht bzw. aufgefüllt. Das Personal super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr sehr lecker für jeden etwas dabei. Platten wurden auf dem Tisch plaziert da ein Buffet für unvorteilhaft vorgeschlagen wurde und es war eine super Idee. Wir haben die Nacht vor Ort verbracht und am nächsten Tag mit unseren klasse Trauzeugen und Eltern mit einem reichhaltigen Frühstück die Hochzeit zum Abschluss gebracht. Wir können die Meinberger Schweiz nur weiterempfehlen. Danke das Ihr dazu beigetragen habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem zu machen! Wir waren mittlerweile auch schon zweimal dort zum Essen und was sollen wir sagen es war ein Gaumenschmaus. Preisleistungsverhältnis topp
Wanderverein SG Gaselan aus Fürstenwalde/Spree schrieb am 24. August 2018 um 16:46
Hallo, wir waren Gäste des 118.Wandertag in Detmold in der Zeit vom 12.August - 20.August 2018. Auf Empfehlung unserer Pensionsleiterin Frau Roth vom Haus "Haase" besuchten wir täglich nach unseren Wandertouren am Abend das Restaurant. Wir waren alle begeistert von dem, was uns an Speisen angeboten und serviert wurde. Es wurde alles frisch zubereitet und es hat sehr gut geschmeckt. Zum Schluß gab es immer einen süßen Nachschlag. Die Bedienung war schnell, korrekt und immer nett. Das Restaurant können wir nur jedem empfehlen und ans Herz legen.
LZ-Kneipenquiz-Sieger schrieb am 7. Juli 2017 um 16:19
Wir bedanken uns herzlich für die Einladung zum tollen Essen auf der Sonnenterrasse und den netten Service - es war schön bei Ihnen ! Das Sieger-Team von Kneipenquiz
Fam. Finke schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:06
Hallo! Wir sind die Familie, die im Sommer '16 mit Fahrrädern, Zelten und Hund bei euch war und möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die freundliche (Not)Aufnahme. Neben den geräumigen Zimmern, inklusive Bad (hat unseren Mädels gut gefallen) und TV (hat unseren Jungs gut gefallen) und Hundeerlaubnis (hat unserem Hund ganz gut gefallen), konnten wir unsere Anhänger mit komplettem Gepäck in einem eurer Schuppen sicher unterbringen (hat meinem Mann ganz gut gefallen). Das Essen in eurem Gastronomiebereich hat uns sehr gut gemundet 😉 Und auch das Büffet am Frühstück oder das Werkzeug, dass uns zur Verfügung gestellt wurde - super! Also wenn man mit einer etwas größeren Gruppe per Fahrrad und sogar auch noch mit Hund unterwegs ist, ist hier super aufgehoben! Freundliche Grüße Familie Finke und Hund PS: Wir haben es doch noch zur Nordsee geschafft!